Liebe Schachfreunde, wir begrüßen Euch auf der Homepage des Stadtilmer Schachvereins! Auf den folgenden Seiten könnt Ihr Euch einen kleinen Überblick über uns verschaffen. Als kleiner Service haben Mitglieder und die, die es gern werden möchten, die Gelegenheit, sich einige ausgewählte Formulare herunterzuladen

Corona bedingt ruht ja bekanntlich landesweit der Spielbetrieb, deshalb haben wir uns entschlossen, auch an der  2.Saison der Deutschen Schach Online Liga teilzunehmen, die im Januar 2021 startet.

Interessenten können sich mit einem Klick auf das nebenstehende DSOL-Logo über Ergebnisse und Tabellenstände informieren.

Da wir voraussichtlich auch in diesem Jahr nicht wie gewohnt unser Training durchführen können, hier einmal für              Vereinsmitglieder ein Link zum Spielen auf einer Internetplattform:

Stadtilm.

Für Mitglieder anderer Vereine, die sich am Onlinetraining beteiligen möchten, gilt folgender Link:

Thüringer Wald


 Bildquelle: eigene Aufnahme



6303
E-Mail
Anruf
Karte
Infos